

Kurzbeschreibung:
Das Hotel wurde 1980 erbaut und 2006 renoviert. Das Hotel bietet alles, um den Aufenthalt so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Zur Sicherheit der Gäste sind alle Zimmer mit modernem Feuerschutzsystem und elektrischem Schloss ausgestattet. Öffentliche Räume und der Flur werden 24 h videoüberwacht.
Das Hotel bietet kostenfreien Shuttleservice von/bis zur U-Bahn Station "Boulevard Dm. Donskogo" (10 Minuten). Transfer vom Flughafen "Domodedowo" - Schalter №77 (täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr kostenfrei).
Lage:
Das Hotel befindet sich im Süden von Moskau. 30 Minuten zum Flughafen Vnukovo und Domodedowo, 45 Minuten zum Flughafen Scheremetjewo.
| Klicken Sie bitte links auf das yell.ru Logo. Es wird ein neues Fenster mit entsprechender Detailkarte geöffnet. Hinweis: Zum Herauszoomen klicken Sie bitte auf das Minus-Symbol.| © copyright yell.ru |
| | ![]() |